Kinder willkommen!

Jopie würde es nicht anders wollen: Sein Museum soll auch für Kinder attraktiv sein!

Deshalb haben wir für unsere jungen Besucher eine spezielle Zeichen- und Entdeckungsroute entwickelt: Jopie's Skizzenbuch. Die Kinder wandern mit einem Koffer voller spannender und kreativer Dinge durch das Museum, basierend auf Jopie's Skizzenbuch. Während dieser Tour werden sie alle Arten von Zeichen- und Detektivaufgaben bekommen.

Sie lernen die schönsten Werke von Jopie kennen und wir fordern sie auf, selbst ans Werk zu gehen. Kinder entdecken in ihrem eigenen Tempo, auf ihre eigene Art und Weise und auf ihrem eigenen Niveau die Tiefe, die Leidenschaft und die Kraft von Jopies Arbeit und Botschaft.

Jopie's Skizzenbuch (sie können es behalten) und die Nutzung von Jopie's Koffern (Rückgabe nach Gebrauch) ist im (Kinder-) Eintrittspreis enthalten.